Hauptmenü

Witz des Tages

Begonnen von Guntram, 05. Dezember 2003, 13:22:28

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kampmann

#300
Ich habe mal hier ein bisschen gestöbert und dabei folgendes gefunden:

Zitat... das von Bassmeister plus:
 Zitat:
wenns kleinen Kindern an den Kragen geht

Zitat:
mein Verhältnis zu ihnen etwas gestört

Zitat:
Kindersarg..., hübsch anzusehen, und beherbergt die Bar....

Zitat:
kein sehr gelöstes Verhältnis zu Kleinkindern

Na servas, wo bin ich hier hineingeraten...
Sandra

     Re: Witz des Tages
« Antwort #77 - 03/25/04 um 23:02:42 »       Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten
Grin Kannste mal sehen.
Schon der Waldbrunn hat gesagt: "Kinder hab ich sehr gern. Am Besten gedünstet mit Nockerln"
Johannes
     
     Re: Witz des Tages
« Antwort #78 - 03/26/04 um 01:33:01 »       Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten
...und bei GK heißt es:  
"Die Tante Ida war bekannt als Kannibalin.
Sie aß am liebsten Kinder mit Kompott."  
(In: Mach's Dir bequem, Lotte)

ich war doch leicht entsetzt über den Beitrag, obwohl ich das Thema nicht noch einmal aufrühren möchte. Aber so ist das eben: was einmal geschrieben ist, bleibt.

Vorschlag, wen's ärgert:

vielleicht kann der Admin das rausnehmen, falls es noch mal zu heftig wird bei den Beiträgen ...

Ansonsten zum Nachdenken:

"Forenhistorisch" ist es vielleicht auch gut, es drin zu lassen. Damit man nachdenken kann!
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Andrea

#301
Sandra! Urgh! Ist an dir ein Karnibale verloren gegangen?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das


Dagmar

@kampmann:

Ich mag diesen thread nicht (siehe weit weit oben) - ich schreibe hier so gut wie nie etwas. Warum nicht? Genau deshalb:

ZitatIch habe mal hier ein bisschen gestöbert und dabei folgendes gefunden:
Zitat:... das von Bassmeister plus:
Zitat:
wenns kleinen Kindern an den Kragen geht
Zitat:
mein Verhältnis zu ihnen etwas gestört
Zitat:
Kindersarg..., hübsch anzusehen, und beherbergt die Bar....
Zitat:
kein sehr gelöstes Verhältnis zu Kleinkindern
Na servas, wo bin ich hier hineingeraten...
Sandra
 Re: Witz des Tages
« Antwort #77 - 03/25/04 um 23:02:42 »  Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten
Grin Kannste mal sehen.
Schon der Waldbrunn hat gesagt: "Kinder hab ich sehr gern. Am Besten gedünstet mit Nockerln"
Johannes
Re: Witz des Tages
« Antwort #78 - 03/26/04 um 01:33:01 »  Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten
...und bei GK heißt es:  
"Die Tante Ida war bekannt als Kannibalin.
Sie aß am liebsten Kinder mit Kompott."  
(In: Mach's Dir bequem, Lotte)

ich war doch leicht entsetzt über den Beitrag, obwohl ich das Thema nicht noch einmal aufrühren möchte. Aber so ist das eben: was einmal geschrieben ist, bleibt.  

Vorschlag, wen's ärgert:  

vielleicht kann der Admin das rausnehmen, falls es noch mal zu heftig wird bei den Beiträgen ...  

Tja: Einen Admin gibt es hier schon länger nicht mehr  :(
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

Zitatwieso verloren?

Basti hat völlig Recht.
jeder muss sich halt um seine Ernährung kümmern, wie man es für richtig hält. ;D

Ausserdem: DAS nenn ich paradox. In einem Kreisler-Forum sein, als "Fan" (angeblich) und sich dann über schwarzen Humor aufregen....

Guntram

#305
@kampmann

warum entsetzt? Das ist Humor!!! Schwarz und/oder makaber. Wir sind hier bei Georg Kreisler. So war der Tread auch gedacht.

Und löschen gibts mal gar nicht :-*

1. Technisch nicht möglich, da Strog abgetaucht ist.

2. Es wäre Zensur und das im GK Forum *würg*
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Guntram

#306
 :D

Ich weiß jetzt wo Strog ist.  8)

Er wurde doch vom US-Geheimdienst abgeholt nachdem wir im politischen Bereich so über Bush hergezogen sind. Aber nachdem wir noch da sind hat er allen Folterungen wiederstanden und dich gehalten. Bravo Strog  :o 8) ;D ;D ;D ;D ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Guntram

Familie Schneider, hat ein behindertes Kind, keine Arme, keine Beine, keinen Rumpf, nur ein Kopf. Heiligabend: Der Kopf liegt auf dem Sofa und sagt: "Papa, Papa, wann ist denn endlich Bescherung, darf ich jetzt mein Geschenk aufmachen?" Papa Schneider: "Nein, mein lieber Kopf, wir warten noch ein bisschen!" Zehn Minuten später: Kopf: "Papa, bitte, bitte..." Papa: "Ok, dann mach." Also rollt der Kopf vom Sofa, knallt gegen den Tannenbaum, reißt schließlich durch wildes Hin- und Herbewegen seines Mundes das Paket auf und sagt schließlich: "Ooch, schon wieder 'ne Mütze..."

 ;D

Kommt die Mutter nach Hause ins Kinderzimmer und sieht, wie der Vater das Baby an den Ohren durch die Kinderbadewanne schleift. "Was machst Du denn da?" schreit sie. Darauf der Vater: "Ja, meinst Du, ich will mir die Finger verbrennen?"

 ;D

 Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die Missionsschule. Auf dem Arm hält er ein Baby. "Fein, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst", freut sich der Missionar. "Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot!"

 ;D

 Alle Kinder spielen Fußball auf der Straße, nur nicht Rolf der klebt am Golf.
 Alle laufen über die Straße, nur nicht Ulli der fällt in den Gulli.
Alle Kinder laufen hinter dem Sarg, nur nicht Hagen der wird getragen.

 ;D

Spielen 2 vierjährige Kinder im Sandkasten.
Sagt der Junge: "Wenn Du mir 'nen Kuss gibst, dann kriegst Du ein Gummibärchen."
Sagt das Mädchen: "Gib mir die ganze Tüte, dann blas' ich Dir einen."

 ;D

Unterhalten sich zwei sechsjährige Jungen, fragt der eine: "Wann hast du zum ersten mal ein Mädchen gebumst?" "Mit 4 und du?" "Mit 3!" Fragt der Zweite zurück: "Hast du da überhaupt schon was gefühlt?" Kommt die Antwort: "Keine Ahnung, ich war total besoffen."

 ;D

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

 ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

kampmann

Guntram, ich musste zwar schmunzeln, aber irgendwie hat sich mein Magen umgedreht ... iiiiihhhh ..... Trotzdem: intelligent gemacht. Da siehst Du es wieder: Intelligenz allein reicht nicht  ;D
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Sandra

#309
Little Willie with a shout
gouged the baby's eyeballs out
stepped on them, to make them pop
Mother said: Now, William, stop.

Willie found some dynamite
couldn't understand it quite
curiosity never pays:
it rained Willie seven days.

"Papi, ich will nicht nach Amerika"
"Kusch, Bub, schwimm weiter"

"Papi, ich will nicht mehr im Kreis laufen"
"Kusch, Bub, sonst nagle ich Dir den andern Fuss auch noch an"

"Papi, ich mag die Oma nicht mehr"
"Kusch Bub, man isst, was auf den Teller kommt"

Guntram

#310
"Mama ich will eine Batterie."

"Laßt mich in Ruhe, geh zu Oma."

"Mama ich hab eine Batterie!"

"Wo hast du die her?"

"Aus Omas Herz-Lungen-Maschine."

"Was sagt Oma dazu?"

"ähäääääääääääääääääääääääää"
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Haraldi

Zitat;D Kannste mal sehen.
Schon der Waldbrunn hat gesagt: "Kinder hab ich sehr gern. Am Besten gedünstet mit Nockerln"

Och....wenn sie einen vorm Dünsten so liebevoll ansehen.... ;)


kampmann

Zitat"Mama ich will eine Batterie."

"Laßt mich in Ruhe, geh zu Oma."

"Mama ich hab eine Batterie!"

....

ich gewöhn mich langsam dran, viele sind ja auch schon sehr alt: Makabrikels !
der mit der Batterie ist aber schon wirklich gut!
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Maexl

haben aber alle einen riesen bart

Bassmeister

sorry, kanns nicht lassen:

Alle Kinder stehen um den Galgen. Außer Gerlinde, die baumelt im Winde...
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Sandra

Ui, die Alle Kinder-Witze...na, was DAs jetzt losgeht, da gibt es tausende...

Sandra

let's be non-pc!!

Warum sind in Polen die Kreisverkehre immer so gross?
Damit man  in ihnen auch mit Lenkradsperre fahren kann.

Ein Pole und eine Holländerin kriegen einen Sohn. Armes Kind: klaut Autos und kann nciht fahren.


What's a "cinderella-Ten"? A woman who fucks and sucks until midnight and then turns into a pizza and a sixpack.

Was ist der Unterschied zwischen Schwarzen und Autoreifen?
Autoreifen singen keine Gospels, wenn sie in Ketten gelegt werden.

Warum steht ein Ostfriese mit dem Messer am Meer?
er will in See stechen.

Wie nennt man das Fleisch um den Penis?
Mann.

Ein Jude, ein Schwuler und ein Schwarzer springen vom Eiffelturm. Wer kommt zuerst unten an?
Wurscht.

Maexl

George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben!", sagt Bush.
"Wenns weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY- Size: SMALL"

Sandra

Zwei Ostfriesinnen unterhalten sich. Sagt die eine: Stell Dir vor, gestern habe ich mit einem Akademiker geschlafen!
Sagt die Andere: Booo! Und, wie war's?
- Ja, eh ganz fein - stell dir vor: die haben einen Penis!
-Was is'n das?
-na, so wie ein Schwanz, nur kleiner.

Bastian

#319
 ;D Hihi... hab ich beide nicht kapiert.

Sandra

Das kommt, weil Du akademisch geschulter Deutscher bist. ;D

Dagmar

@Maexl: Danke für den netten Witz - ich habe ihn heute in meiner Gruppe erzählt (bin zum Arbeiten in Norddeutschland) und einen netten Pausenknüller damit gelandet  :D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Maexl

jap - der witz ist nicht schlecht - trotz der platten antiamerika-art

Nase

Wieso platt anti-Amerika?

Ich würde eher sagen "menschliches und allzumännliches"
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Maexl

dieses allzumännliche ist das,was einen lachen lässt - auch mich, auch wenn ich das plump finde - der natur kann keiner entrinnen.
aber würde ein afrikanischer staat im zuge der aids-vermeidungsstrategien angefragt hätte würde man kaum noch lachen...