Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

dringende Notensuche - "im Theater ist was los!" von Burkhard Ihme
[07. Januar 2018, 22:15:19]


Aufsteh'n von Hans Katzgraber
[05. Januar 2018, 12:36:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[25. Dezember 2017, 12:54:42]


Witz des Tages von h-j-urmel
[22. Dezember 2017, 13:01:38]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Witz des Tages  (Gelesen 140104 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kampmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 298
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #300 am: 10. Januar 2005, 01:27:20 »
Ich habe mal hier ein bisschen gestöbert und dabei folgendes gefunden:

Quote (selected)
... das von Bassmeister plus:
  Zitat:
wenns kleinen Kindern an den Kragen geht

Zitat:
mein Verhältnis zu ihnen etwas gestört

Zitat:
Kindersarg..., hübsch anzusehen, und beherbergt die Bar....

Zitat:
kein sehr gelöstes Verhältnis zu Kleinkindern

Na servas, wo bin ich hier hineingeraten...
Sandra

      Re: Witz des Tages
« Antwort #77 - 03/25/04 um 23:02:42 »       Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten
Grin Kannste mal sehen.
Schon der Waldbrunn hat gesagt: "Kinder hab ich sehr gern. Am Besten gedünstet mit Nockerln"
Johannes
      
      Re: Witz des Tages
« Antwort #78 - 03/26/04 um 01:33:01 »       Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten
...und bei GK heißt es:  
"Die Tante Ida war bekannt als Kannibalin.
Sie aß am liebsten Kinder mit Kompott."  
(In: Mach's Dir bequem, Lotte)
 


ich war doch leicht entsetzt über den Beitrag, obwohl ich das Thema nicht noch einmal aufrühren möchte. Aber so ist das eben: was einmal geschrieben ist, bleibt.

Vorschlag, wen's ärgert:

vielleicht kann der Admin das rausnehmen, falls es noch mal zu heftig wird bei den Beiträgen ...

Ansonsten zum Nachdenken:

"Forenhistorisch" ist es vielleicht auch gut, es drin zu lassen. Damit man nachdenken kann!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2005, 01:01:46 von kampmann »
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #301 am: 10. Januar 2005, 01:29:08 »
Sandra! Urgh! Ist an dir ein Karnibale verloren gegangen?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2005, 01:31:08 von Andrea »
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Witz des Tages
« Antwort #302 am: 10. Januar 2005, 01:33:27 »
wieso verloren?

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #303 am: 10. Januar 2005, 01:49:27 »
@kampmann:

Ich mag diesen thread nicht (siehe weit weit oben) - ich schreibe hier so gut wie nie etwas. Warum nicht? Genau deshalb:

Quote (selected)
Ich habe mal hier ein bisschen gestöbert und dabei folgendes gefunden:
 Zitat:... das von Bassmeister plus:
 Zitat:
wenns kleinen Kindern an den Kragen geht
 Zitat:
mein Verhältnis zu ihnen etwas gestört
 Zitat:
Kindersarg..., hübsch anzusehen, und beherbergt die Bar....
 Zitat:
kein sehr gelöstes Verhältnis zu Kleinkindern
 Na servas, wo bin ich hier hineingeraten...
Sandra
  Re: Witz des Tages
« Antwort #77 - 03/25/04 um 23:02:42 »  Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten
Grin Kannste mal sehen.
Schon der Waldbrunn hat gesagt: "Kinder hab ich sehr gern. Am Besten gedünstet mit Nockerln"
Johannes
Re: Witz des Tages
« Antwort #78 - 03/26/04 um 01:33:01 »  Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten
...und bei GK heißt es:  
"Die Tante Ida war bekannt als Kannibalin.
Sie aß am liebsten Kinder mit Kompott."  
(In: Mach's Dir bequem, Lotte)

ich war doch leicht entsetzt über den Beitrag, obwohl ich das Thema nicht noch einmal aufrühren möchte. Aber so ist das eben: was einmal geschrieben ist, bleibt.  
 
Vorschlag, wen's ärgert:  
 
vielleicht kann der Admin das rausnehmen, falls es noch mal zu heftig wird bei den Beiträgen ...  


Tja: Einen Admin gibt es hier schon länger nicht mehr  :(
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #304 am: 11. Januar 2005, 01:34:54 »
Quote (selected)
wieso verloren?


Basti hat völlig Recht.
jeder muss sich halt um seine Ernährung kümmern, wie man es für richtig hält. ;D

Ausserdem: DAS nenn ich paradox. In einem Kreisler-Forum sein, als "Fan" (angeblich) und sich dann über schwarzen Humor aufregen....

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #305 am: 11. Januar 2005, 07:01:32 »
@kampmann

warum entsetzt? Das ist Humor!!! Schwarz und/oder makaber. Wir sind hier bei Georg Kreisler. So war der Tread auch gedacht.

Und löschen gibts mal gar nicht :-*

1. Technisch nicht möglich, da Strog abgetaucht ist.

2. Es wäre Zensur und das im GK Forum *würg*
« Letzte Änderung: 11. Januar 2005, 07:02:01 von guntram »
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #306 am: 11. Januar 2005, 07:04:58 »
 :D

Ich weiß jetzt wo Strog ist.  8)

Er wurde doch vom US-Geheimdienst abgeholt nachdem wir im politischen Bereich so über Bush hergezogen sind. Aber nachdem wir noch da sind hat er allen Folterungen wiederstanden und dich gehalten. Bravo Strog  :o 8) ;D ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 11. Januar 2005, 07:05:13 von guntram »
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #307 am: 11. Januar 2005, 07:45:11 »
Familie Schneider, hat ein behindertes Kind, keine Arme, keine Beine, keinen Rumpf, nur ein Kopf. Heiligabend: Der Kopf liegt auf dem Sofa und sagt: "Papa, Papa, wann ist denn endlich Bescherung, darf ich jetzt mein Geschenk aufmachen?" Papa Schneider: "Nein, mein lieber Kopf, wir warten noch ein bisschen!" Zehn Minuten später: Kopf: "Papa, bitte, bitte..." Papa: "Ok, dann mach." Also rollt der Kopf vom Sofa, knallt gegen den Tannenbaum, reißt schließlich durch wildes Hin- und Herbewegen seines Mundes das Paket auf und sagt schließlich: "Ooch, schon wieder 'ne Mütze..."

;D

Kommt die Mutter nach Hause ins Kinderzimmer und sieht, wie der Vater das Baby an den Ohren durch die Kinderbadewanne schleift. "Was machst Du denn da?" schreit sie. Darauf der Vater: "Ja, meinst Du, ich will mir die Finger verbrennen?"

;D

Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die Missionsschule. Auf dem Arm hält er ein Baby. "Fein, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst", freut sich der Missionar. "Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot!"

;D

Alle Kinder spielen Fußball auf der Straße, nur nicht Rolf der klebt am Golf.
Alle laufen über die Straße, nur nicht Ulli der fällt in den Gulli.
Alle Kinder laufen hinter dem Sarg, nur nicht Hagen der wird getragen.

;D

Spielen 2 vierjährige Kinder im Sandkasten.
Sagt der Junge: "Wenn Du mir 'nen Kuss gibst, dann kriegst Du ein Gummibärchen."
Sagt das Mädchen: "Gib mir die ganze Tüte, dann blas' ich Dir einen."

;D

Unterhalten sich zwei sechsjährige Jungen, fragt der eine: "Wann hast du zum ersten mal ein Mädchen gebumst?" "Mit 4 und du?" "Mit 3!" Fragt der Zweite zurück: "Hast du da überhaupt schon was gefühlt?" Kommt die Antwort: "Keine Ahnung, ich war total besoffen."

;D

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline kampmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 298
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #308 am: 11. Januar 2005, 10:58:52 »
Guntram, ich musste zwar schmunzeln, aber irgendwie hat sich mein Magen umgedreht ... iiiiihhhh ..... Trotzdem: intelligent gemacht. Da siehst Du es wieder: Intelligenz allein reicht nicht  ;D
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #309 am: 11. Januar 2005, 11:09:21 »
Little Willie with a shout
gouged the baby's eyeballs out
stepped on them, to make them pop
Mother said: Now, William, stop.

Willie found some dynamite
couldn't understand it quite
curiosity never pays:
it rained Willie seven days.

"Papi, ich will nicht nach Amerika"
"Kusch, Bub, schwimm weiter"

"Papi, ich will nicht mehr im Kreis laufen"
"Kusch, Bub, sonst nagle ich Dir den andern Fuss auch noch an"

"Papi, ich mag die Oma nicht mehr"
"Kusch Bub, man isst, was auf den Teller kommt"
« Letzte Änderung: 11. Januar 2005, 11:11:03 von sandra »

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #310 am: 11. Januar 2005, 12:47:24 »
"Mama ich will eine Batterie."

"Laßt mich in Ruhe, geh zu Oma."

"Mama ich hab eine Batterie!"

"Wo hast du die her?"

"Aus Omas Herz-Lungen-Maschine."

"Was sagt Oma dazu?"

"ähäääääääääääääääääääääääää"
« Letzte Änderung: 11. Januar 2005, 12:47:57 von guntram »
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Haraldi

  • Gast
Re: Witz des Tages
« Antwort #311 am: 22. Januar 2005, 21:32:09 »
Quote (selected)
;D Kannste mal sehen.
Schon der Waldbrunn hat gesagt: "Kinder hab ich sehr gern. Am Besten gedünstet mit Nockerln"


Och....wenn sie einen vorm Dünsten so liebevoll ansehen.... ;)


Offline kampmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 298
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #312 am: 25. Januar 2005, 21:07:27 »
Quote (selected)
"Mama ich will eine Batterie."

"Laßt mich in Ruhe, geh zu Oma."

"Mama ich hab eine Batterie!"
 
....


ich gewöhn mich langsam dran, viele sind ja auch schon sehr alt: Makabrikels !
der mit der Batterie ist aber schon wirklich gut!
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Offline Maexl

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #313 am: 25. Januar 2005, 23:25:52 »
haben aber alle einen riesen bart

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #314 am: 26. Januar 2005, 01:12:47 »
sorry, kanns nicht lassen:

Alle Kinder stehen um den Galgen. Außer Gerlinde, die baumelt im Winde...
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #315 am: 26. Januar 2005, 10:21:01 »
Ui, die Alle Kinder-Witze...na, was DAs jetzt losgeht, da gibt es tausende...

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #316 am: 01. Februar 2005, 12:07:56 »
let's be non-pc!!

Warum sind in Polen die Kreisverkehre immer so gross?
Damit man  in ihnen auch mit Lenkradsperre fahren kann.

Ein Pole und eine Holländerin kriegen einen Sohn. Armes Kind: klaut Autos und kann nciht fahren.


What's a "cinderella-Ten"? A woman who fucks and sucks until midnight and then turns into a pizza and a sixpack.

Was ist der Unterschied zwischen Schwarzen und Autoreifen?
Autoreifen singen keine Gospels, wenn sie in Ketten gelegt werden.

Warum steht ein Ostfriese mit dem Messer am Meer?
er will in See stechen.

Wie nennt man das Fleisch um den Penis?
Mann.

Ein Jude, ein Schwuler und ein Schwarzer springen vom Eiffelturm. Wer kommt zuerst unten an?
Wurscht.

Offline Maexl

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #317 am: 24. Februar 2005, 18:35:37 »
George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben!", sagt Bush.
"Wenns weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY- Size: SMALL"

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #318 am: 24. Februar 2005, 19:19:58 »
Zwei Ostfriesinnen unterhalten sich. Sagt die eine: Stell Dir vor, gestern habe ich mit einem Akademiker geschlafen!
Sagt die Andere: Booo! Und, wie war's?
- Ja, eh ganz fein - stell dir vor: die haben einen Penis!
-Was is'n das?
-na, so wie ein Schwanz, nur kleiner.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Witz des Tages
« Antwort #319 am: 24. Februar 2005, 19:33:43 »
 ;D Hihi... hab ich beide nicht kapiert.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2005, 19:37:01 von Bastian »

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #320 am: 25. Februar 2005, 11:09:50 »
Das kommt, weil Du akademisch geschulter Deutscher bist. ;D

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #321 am: 25. Februar 2005, 18:59:41 »
@Maexl: Danke für den netten Witz - ich habe ihn heute in meiner Gruppe erzählt (bin zum Arbeiten in Norddeutschland) und einen netten Pausenknüller damit gelandet  :D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Maexl

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #322 am: 25. Februar 2005, 19:52:23 »
jap - der witz ist nicht schlecht - trotz der platten antiamerika-art

Offline Nase

  • Mitglied
  • Beiträge: 578
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #323 am: 25. Februar 2005, 21:03:27 »
Wieso platt anti-Amerika?

Ich würde eher sagen "menschliches und allzumännliches"
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Offline Maexl

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #324 am: 25. Februar 2005, 21:07:44 »
dieses allzumännliche ist das,was einen lachen lässt - auch mich, auch wenn ich das plump finde - der natur kann keiner entrinnen.
aber würde ein afrikanischer staat im zuge der aids-vermeidungsstrategien angefragt hätte würde man kaum noch lachen...

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?: