Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

dringende Notensuche - "im Theater ist was los!" von Burkhard Ihme
[07. Januar 2018, 22:15:19]


Aufsteh'n von Hans Katzgraber
[05. Januar 2018, 12:36:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[25. Dezember 2017, 12:54:42]


Witz des Tages von h-j-urmel
[22. Dezember 2017, 13:01:38]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Witz des Tages  (Gelesen 140061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Witz des Tages
« Antwort #175 am: 10. August 2004, 21:30:11 »

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #176 am: 11. August 2004, 04:10:51 »
Da scheint mir eventuell ein Bild entgangen zu sein.?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #177 am: 11. August 2004, 10:09:49 »
Du siehst einen Hafen. Im Hintergrund das Meer.
Ein junger Mann, bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer weißen kurzen Hose bückt sich.
Aus seinem Hinterteil fahren zwei gewaltige Stichflammen heraus - offenbar ist sein Furz so scharf und so voluminös, daß er sich selbst entzündet hat.
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #178 am: 11. August 2004, 10:44:51 »
Wobei der hafen meiner bescheidenen Meinung nach eine Ölplattform im Meer ist, und der Typ STEHT in Wahrheit nur so, dass man nicht sieht, woher die gewaltigen Stichflammen kommen - es sieht so aus, als furze er Feuer.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #179 am: 11. August 2004, 13:12:37 »
Danke "Herr Professor" und "Alter Hut"! Da habt ihr euch schön ergänzt.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Nase

  • Mitglied
  • Beiträge: 578
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #180 am: 11. August 2004, 22:34:40 »
Zitat Zandra:
Quote (selected)
Ja...hehe...WENN es nur solche coolen 13jährigen gäbe...


fehlt da nicht ein "noch" ? ;D
« Letzte Änderung: 11. August 2004, 22:34:55 von Nase »
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #181 am: 11. August 2004, 23:10:53 »
SIE!!! Lästern Sie nicht über die Weisheit des Alters!! ;)

Offline Nase

  • Mitglied
  • Beiträge: 578
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #182 am: 12. August 2004, 01:09:03 »
hehe.
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Witz des Tages
« Antwort #183 am: 19. August 2004, 19:04:46 »
Wie muss ich dieses Plakat verstehen? Dieser Mann würde gerne Oberbürgermeister von Düdo werden.

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #184 am: 19. August 2004, 21:10:09 »
Ziemliches Eigentor, würde ich sagen.
@Andrea: Auf dem Plakat steht: Schluß mit Gewalt an Schulen.  Man sieht, wie der Kandidat einen traurig guckenden Jungen übers Kinn tätschelt.
« Letzte Änderung: 19. August 2004, 21:35:51 von Dorian »

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #185 am: 19. August 2004, 21:39:58 »
Danke, Dorian. Bastian hat auch schon versucht, mir das am Telefon zu erklären. Aber irgendwie kommt's bei mir nicht so richtig an. Ich glaub, da stoße ich an meine Grenzen - sowas muss man sehen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #186 am: 19. August 2004, 23:04:17 »
um es kurz und überkandidelt zu sagen: INSINUIERT PÄDERASTIE

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Witz des Tages
« Antwort #187 am: 20. August 2004, 08:14:18 »
Quote (selected)
Ziemliches Eigentor, würde ich sagen.
@Andrea: Auf dem Plakat steht: Schluß mit Gewalt an Schulen.  Man sieht, wie der Kandidat einen traurig guckenden Jungen übers Kinn tätschelt.

Ich glaub, der Junge hat zudem ein "Veilchen", hat also offenbar gerade einen auf's Auge gekricht und der "besorgte" Politiker "tröstet" ihn... :-/
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline Johannes

  • Mitglied
  • Beiträge: 131
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #188 am: 20. August 2004, 17:05:05 »
@ Bastian:
Ich würde an eurer Stelle mal dem Wojtyla bescheid sagen, daß er einen seiner Visitatoren vorbeischicken solle. Der kann dann bei euch den ganzen Laden dichtmachen inklusive Münster und Paderborn.
Heimat bist Du großer Söhne - auch die Töchter man erwähne.

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #189 am: 20. August 2004, 21:01:56 »
Der hat gerade in St Pölten unglaublich viel zu tun ;-)

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Witz des Tages
« Antwort #190 am: 20. August 2004, 22:57:29 »
Hab den Papst angerufen. Er kann leider nix tun, denn er ist im Alter von vierzehn aus der FDP ausgetreten...
Frage an euch Hundebesitzer: Gibt es unter Hunden eigentlich auch Sodomisten?

« Letzte Änderung: 21. August 2004, 12:24:20 von Bastian »

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Witz des Tages
« Antwort #191 am: 20. August 2004, 23:05:06 »
Das hört ja gar nicht mehr auf! Nennt mich einen Spammer, aber auch dieses Plakat halte ich nicht alleine aus. Es dokumentiert, was dieser symphatische Psychopath, der Herr Dingsbums alles zu tun bereit ist, damit er nur mal ein bisschen Bürgermeister sein darf...:



Ach, wär ich gerne beim shooting dabeigewesen... ;D:

"Banane ein wenig höher"...

..."Jaaa, und jetzt bitte noch seriöser gucken"..

.. "Frittenschale mehr hochkant"...

... (Nein, sie können jetzt nicht hier durch, der Herr ist unser zukünftiger Bürgermeister. Wir arbeiten gerade!")...

..."Noch etwas mehr Banane... Perrrfekt!"
« Letzte Änderung: 21. August 2004, 11:48:48 von Bastian »

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
OHGOTTOHGOTT, DRÜCKT MATA!!
« Antwort #192 am: 20. August 2004, 23:32:11 »
« Letzte Änderung: 20. August 2004, 23:38:04 von Bastian »

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #193 am: 20. August 2004, 23:41:25 »
Warum :mata:?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Witz des Tages
« Antwort #194 am: 20. August 2004, 23:47:11 »
Hmm, das ist ein geheimer, versteckter Link zu einem weiteren Bild.


Jetzt natürlich nicht mehr... :D Hast Post.
« Letzte Änderung: 20. August 2004, 23:48:12 von Bastian »

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #195 am: 21. August 2004, 11:51:34 »
Erinnert ein bissel an die wiener Variante der FPÖ - die sind inhaltlich blöder&rechtser - aber g*ttlob wirken sie ganz genauso doof in ihren Plakaten, hehe.

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #196 am: 21. August 2004, 13:05:35 »
Quote (selected)
Ach, wär ich gerne beim shooting dabeigewesen... ;D:
..."Noch etwas mehr Banane... Perrrfekt!"

Statt der  Bananenschale wäre auch ein Kondom sehr plakativ gewesen .

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #197 am: 23. August 2004, 09:22:19 »
Der Typ sieh so glatt und schmierig aus in seinem Anzug, der sollte seinen Imageberater feuern und sich von der Mafia als Geldeintreiber anheuern lassen. *kotz*
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Johannes

  • Mitglied
  • Beiträge: 131
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #198 am: 28. August 2004, 01:50:06 »
Und nun ein Beitrag der österreichischen Post:
Heimat bist Du großer Söhne - auch die Töchter man erwähne.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Witz des Tages
« Antwort #199 am: 28. August 2004, 01:20:26 »
Was hat die österreichische Post zu diesem Witz beigetragen?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli: