Umfrage: Deutsches Kinder-TV der 70er und 80er

Begonnen von Peter Silie, 09. November 2007, 23:24:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Silie

Hi!

Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, nehmt doch bitte an meiner online-Umfrage teil.
Ich möchte gerne wissen, wie gut ihr euch noch an bestimmte deutsche Kinder-Fernsehserien aus den 70ern und 80ern erinnern könnt. Z.B. Urmel aus dem Eis, oder Robbi Tobbi und das Fliewatüüt.

Umfrage: Kinder-TV der 70er und 80er

Habt Dank!

grüße
J

michael

Als unaufmerksamer Leser sehe ich den Beitrag erst heute, und nach den lausigen zwei Monaten ist der Link schon geschlossen.
Gibt es ein Ergebnis?
Wenn ja, welches?

Peter Silie

Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit :)
Die Augsburger Puppenkiste mit ihren verschiedenen Produktionen war hoch im Kurs und hat hohe Erinnerungswerte, ebenso die Sesamstraße. Bei Robbi und Hallo Spenzer scheiden sich die Geister.
Jedenfalls haben die Kinder schon damals ziemlich viel ferngesehen...