Kreisler ist gefährlich!

Begonnen von Bassmeister, 22. Juni 2004, 09:52:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bassmeister

Schaut doch mal, was ich heute bei n-tv sehen mußte!

http://www.n-tv.de/5256494.html
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Sandra

Hähä.
Aber dass sowas in ATHEN auffällt - die Stadt ist so dreckig, die paar toten Tauben könnten auch von Smog umgefallen sein :P

Andrea

Wie dramatisch, dass die Athener Polizei gleich die Frau festgenommen hat. Wie fad muss denen gewesen sein.  :P
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Guntram

Komisch Ratten werden (zumindest bei uns) von amtswegen verfolgt und getötet. Die Ratten der Lüfte (Tauben) finden alle niedlich und füttern sie sogar noch.

Tauben haben zwar keine nackten Schwänze, aber übertragen mehr Krankheiten als Ratten, verscheißen alles, was unhygienisch ist und auch noch den Putz von den Häusern frißt, so scharf ist der.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

Aber hierzulande kommen jetzt die Krähen!! Die verjagen die Tauben und werden noch zur Plage. (Obwohl ich persönlch Krähen ganz gern mag, die sind ziemlcih gescheit und haben Humor)

Andrea

 :DWieso weißt du denn das? Erzählen sie dir die Witze, die du uns dann weiter erzählst? :-)
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

 :D , nein, man sieht sie oft spielen. Interessant ist, dass Krähen die einzigen Tiere sind, die auch mit anderen Tiergruppen spielen - aber immer nur Männlein mit Männlein und Weiblein mit Weiblein. (Hab ich gelesen). Und es ist schon ein paar Mal passiert, dass Krähen zB meine Hunde angehen, aber nicht böse - sie zupfen sie am Schwanz oder so. Ich hab dann meistens ein bissel Sorge, denn so ein Krähenschnabel kann ganz schön gefährlich werden - aber ich sehe den Viechern an, dass eigentlich nur blödeln wollen.

Andrea

Wenn deine Hunde die Stofftiere in ihrer Größe bummsen, warum nichd ann auch Krähen? Doofer Gedanke :-)
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Du wirst lachen: mir hat mal eine Frau erzählt, dass sie  einen Yorkshire Terrier hatte, der hat mit Vorliebe Hendln (sorry: Hühner) gebumst. Die sind dann meistens an Herzanfall gestorben. ;D

Andrea

 :D
Wieso weiß sie, dass die Todesursache ein Herzanfall war? Hat sich jemand die Zeit genommen, die Hühner zu untersuchen?
Bei mir kam der Gedanke auch nur auf, weil ich mich in dem Moment gefragt habe, welches Geräusch eine Hundekrähe von sich geben würde. Aber so weit kommt's ja leider nicht, denn Hunde sind Säugetiere - auch wenn sie Taschenhunde sind - und Krähen legen immer noch Eier. Wie soll denn das dann funktionieren?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Guntram

Herzanfall kann ich mir schon vorstellen

Siehe unten ;D







In der Savanne liegt ein Rudel Löwen neben einem Dickicht in der Sonne. Plötzlich kommt ein Elefant aus dem Dickicht und wälzt sich vor Lachen am Boden. Dann verschwindet er wieder im Dickicht. Die Löwen sehen sich an und schütteln nur den Kopf. Nach 15 Minuten kommt wieder ein Elefant aus dem Dickicht und wälzt sich wie sein Vorgänger vor Lachen am Boden. Dann geht auch er in das Dickicht zurück. Die Löwen sehe sich wieder an und schütteln wieder nur den Kopf. Das Ganze wiederholt sich noch einige Male, bis schließlich der Löwe einen Elefanten fragt, was sie da machen, daß die Elefanten sich halb tot lachen. Da sagt der Elefant zum Löwen: "Wir bumsen Paviane." Da sagt der Löwe "Na und, daß tun wir auch, wenn unsere Löwin mal keine Lust hat." Da sagt der Elefant wieder: "Ja schon, aber bei euch platzen die nicht."
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Lanie

Meine Idee und ich darf sie einführen.
:mata:

(das musste irgendwohin)

Katinka Koschka

ich hab das Ding mit den Tauben in Athen auch gerade in der Zeitung gelesen...ist echt krass...die Tussi hat das ja offenbar versehentlich gemacht und wird dafür verhaftet!! :o Und dann noch bei TAUBEN!!...aber wenn irgendwo aufm Land streunende Katzen gekillt werden kommt kein Bulle!! >:(
Eine Bekannte meiner Eltern (die reiche Wienerin, von der ich den "Bernd Berger" bekommen hab....), die ist totaler Tierfreak und war letztlich die Einzige die in unserem Urlaubsord Modder im Kahn macht, wenn wieder einer 'ne Miez vergiftet hat... :-/
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Andrea

Wenn du in Athen mit deinem Hund unterwegs hast, kann es dir passieren - wie mir -, dass du in einer Tawerne nicht bedient wirst. Egal ob Blindenführhund oder nicht... Die haben damit keine Verträge. Und dann nehmen die eine Tussi wegen Tauben fest? Auf Samos habe ich eine Nacht in einer Badekabine verbracht und eine auf einer Baustelle, weil die meinen Hund nicht in einem Hotel oder einer Pension haben wollten. Das hat man davon, wenn man auf Samothraki war, wo alles easy ist, und dann nichtsahnend durch Griechenland gondelt. War ein ziemlicher Krimi dieser "Urlaub" 1991. Ich denke, die Griechen sind teilweise so hart wie die Ägypter und vergiften streunende Katzen und Hunde. Meine erste Hündin - Anschi - hat in Ägypten Gift erwischt, das für die armen Straßentiere ausgelegt war, und der Verbrecher-Tierarzt, der das Gift ausgelegt hat, hat danach meinem Hund das Gegengift verpasst - hat aber nicht mehr geholfen. -
Und dann wird eine Frau, die unabsichtlich Tauben im Park vergiftet festgenommen - in Athen. - Unglaublich.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dagmar

Nee - das wird sicher so nicht gewesen sein - jetzt beruhigt Euch mal wieder  :) Wenn in den heutigen politischen Zeiten jemand auf einem Platz steht und Tauben füttert oder wen auch immer und anschließend fallen die Gefütterten tot um, dann denkt doch sofort heutzutage jeder "und gleich geht hinter mir 'ne Bombe hoch" (was ja ein so abgedrehter Gedanke leider nicht ist). Ich vermute mal, dass das der Grund für die Festnahme war.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

öh...*flüster*...es gibt auch sowas wie Zeitungsenten...

Andrea

Klar. Irgendwem wird schon fad im Kopf gewesen sein.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Nase

In Österreich wurde vor gar nicht allzu langer zeit ein neuer Gesetzesentwurf eingebracht, der es legitimiert Katzen zu überfahren.

Das heißt, so einfach ist das natürlich nicht, die Tiere werden eingeteilt: Bei Hunden und allem was größer ist MUSS man eine Notbremsung machen - kreuzende Katzen, Igel etc. hingegen MUSS man als Autofahrer überfahren, sonst ist das Gesetz gegen dich, falls ein Unfall passiert... ganz schön rückschrittlich solche plumpen Erlässe..
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Dagmar

In Deutschland ist das noch krasser: Wenn Du bremst, gleich wegen welchem Tier - und Dir fährt einer deswegen auf Dein Auto auf, bist Du nicht nur automatisch der Unfallschuldige - Du verlierst dann auch "zur Strafe" den Versicherungsschutz  :(
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

Das ist ziemlich herb. Danmn machen ja die Sticker "Ich bremse auch für Ameisen" sogar Sinn....

Guntram

Tierliebe schön und gut, aber .....

Es ist sicher heroisch zu bremsen, wenn eine Katze vor Auto läuft, hinter euch ist ein Tanklastzug voll mit Benzin. Der Fahrer kommt auf Grund eurer Vollbremsung (die Katze entkommt unverletzt), da er selbst Bremsen muß ins schleudern und rast in ein voll besetztes Straßenkaffee. Das Benzin läuft aus und wird von einer Zigarette eines inzwischen toten Kaffeehausbesuchers entzündet und der Tanklastzug explodiert. Im Umkreis von 200 m werden durch die Druckwelle alle Fensterscheiben eingedrückt. Das Kaffeehaus über dem sich mehrere Wohnungen befinden brennt ab. Das Feuer springt noch weil es die Feuerwehr nicht schnell genug unter Kontrolle bringt auf 4 weitere Häuser über.

Bilanz:

25 Tote (direkt durch den Lkw überfahren oder an den Verbrennungsfolgen gestorben)

50 Verletzte (schwertste Verbrennungen - darunter ist euere Beifahrer, Rauchvergiftung, Niedergetramplet etc.)

50 Leichtverletzte durch herumfliegende Glassplitter

20 Obdachlose Familien

5 zerstörte Häuser

Sachschäden an 30 Pkw durch herumfliegende Trümmer, die Fensterscheiben der Tanklastzug euer Auto

Wie durch ein Wunder seid ihr mit leichten Schürfwunden aus dem Wrack eures Autos entkommen.

Habt ihr jetzt noch einen Grund weiterleben zu wollen?

Auf euch warten eine Verurteilung wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Regressforderungen in Millionenhöhe von den Versicherungen, Klagen auf Schmerzensgeld der Verletzten und der Angehörigen der Toten (PS: 5 Kinder sind Vollwaisen geworden, 30 der Verletzen bleiben behindert). Die Presse stempelt euch zum Automörder von XXX. Die Bildzeitung druckt eueren vollen Namen mit Adesse ab. Worauf ihr täglich Tonneweise "Fanpost" bekommt, das Telefon klingelt pausenlos und euer Ehemann/-frau verläßt euch mit den Kindern weil sie den psychologische Druck nicht aushalten. Euere Kinder wollen übrigens nicht mehr in die Schule weil sie von ihren Klassenkameraden nur noch beschimpft weren.

Der Tierschutzverein Deutschland verleiht euch eine Ehrenmedaille wegen besonderer Verdienste um den Schutz streunender Katzen.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

Da gbit's doch diesen Film, wo der "Tod" irgendwelche Leute auf der Schippe hat, und die wissen das und versuchen zu entkommen - und dann kommen die abstrusesten Todesarten raus, Kettenreaktionen, die so ähnlich sind, wie die von Dir beschriebene...

Übrigens gibt es ein Buch, wo die peinlichsten Todesarten aufgelistet sind. Ich kann mich nur an eine erinnern: Da haben sie irgendwo in Italien, mitten in den Bergen, einen offenbar erschlagenen TAUCHER gefunden, in voller Tauchmontur. Sonst weit und breit nix.
Rausgekommen ist, dass der am tauchen war, als ein Löschflugzeug für einen Waldbrand Wasser geschöpft hat, und den reinsaugte. ::)

Na, DER muss sich arg gefühlt haben...

Bastian

#22
Guntram? Kann das sein, dass du in deiner Bilanz ein kleines gerettetes Kätzchen unterschlagen hast  :D. So ein klitzeklitze- schnuckeliges Kätzchen, grau getigert, mit kurzen Beinchen und schwerem Köpfchen. Und es schaut dich mit seinen großen, tiefen Glubschis an. Und Pföötchen hat das Kätzchen, so klein und weich, dass es eine Freud ist. So sitzt das kleine Maumau auf dem Kaminsims. Und man freut sich, dass man es hat ausstopfen lassen, damit man nie den schönen Tag vergessen wird, an dem man ins Café gefahren ist...

ZitatHabt ihr jetzt noch einen Grund weiterleben zu wollen?
Na, da fragste noch? ;D

Guntram

Du meinst das, das der Bullterrier den du im Auto hattes in seiner Panik noch doch zerfleicht hat?
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Maexl

ZitatDa gbit's doch diesen Film, wo der "Tod" irgendwelche Leute auf der Schippe hat, und die wissen das und versuchen zu entkommen - und dann kommen die abstrusesten Todesarten raus, Kettenreaktionen, die so ähnlich sind, wie die von Dir beschriebene...

Übrigens gibt es ein Buch, wo die peinlichsten Todesarten aufgelistet sind. Ich kann mich nur an eine erinnern: Da haben sie irgendwo in Italien, mitten in den Bergen, einen offenbar erschlagenen TAUCHER gefunden, in voller Tauchmontur. Sonst weit und breit nix.
Rausgekommen ist, dass der am tauchen war, als ein Löschflugzeug für einen Waldbrand Wasser geschöpft hat, und den reinsaugte. ::)

Na, DER muss sich arg gefühlt haben...

Final Destination ^^