Hauptmenü

Ich bin neu

Begonnen von Killerpraline, 16. Januar 2005, 14:32:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Killerpraline

Tagchen ich bin Simon und bin neu hier. Ich wohne in Wien und höre Kreisler seit ein paar Monaten.


So schau ich in etwa aus ;D(Nur Spaß ich rauche nicht ;D)

Sandra

eeecht? na, Nichtraucher mögen wir hier aber gaaaaanich. ;D

*gg* (Ich rauche nämlich wie ein Schlot)

Und wie im anderen thread - man kann es garnicht oft genug sagen: Schön, dass wir wieder Neuzugänge haben - und auch noch WIENER!! Hurra!

Da kau ma ja endlich redn wias an passt.... ;)

Andrea

So g'schert red'st du do' sunst nie. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das


Nase

Na wunderbar! Ein Mitbewiener.
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Dagmar

Ach klasse, soviele Neue.

Herzlich willkommen Simon! Freut mich sehr, dass Du da bist!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

kampmann

@Sandra - @Rauchen: wirste auch noch lassen ... irgendwann ist Ende damit ;D
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Sandra

Ja, da haste Recht.

so oder so
  ;D ;D ;D

Andrea

Na dann lieber so als so. Oder?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Guntram

#9


Wenn dann stilecht für euch Raucher !!!
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

#10
HEY! DER ist ja cool (für Andra:ein Sarg, zusammengebaut aus lauter Tschickpackerln).
In ghana ist es übrigens sitte, die Toten in extrem farbenprächtigen Särgen zu bestatten, und zwar in der Form von etwas, was mit ihrem Leben zu tun hatte. Zum Beispiel einer, der viel gejoggt hat, in einem überdimensionierten Sportschuh, oder einen Autoverkäufer in einem Mercedes aus Holz und in Sarg grösse - die irrsten Ideen gibt es da. Hab mal ne Dokumentation  drüber gesehen. Da gibt es alles Mögliche, -Blumen (der liegt dann in einer gechlossenen Tulpe) Hasen, eben autos, Schuhe, Flaschen, alles mögliche, und alles extrem bunt.

Bastian

Ich lass mich in einem überdimensionalen Van Nelle- Beutel ins Loch sacken.

Guntram










Särge aus Ghana von Kane Kwei und Paa Joe

Es gab auch mal einen Geo-Artikel drüber :) :D ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Killerpraline

Den verrücktesten Sarg den ich jemals live erlebt habe war ein KISS Sarg in Amerika. Da lag zwar niemand drinnen man konnte den jedoch anfertigen lassen so um 15000$ naja wer sowas braucht

Sue

Also, ich brauch's nicht, wenn ich tot bin, krieg ich das eh nicht mehr mit.
Aber vielleicht ein Sarg in Buchform als Bett?  :)

Adi

Also, ich finde die Särge rattenscharf und die Vorstellung, dass bei meiner Beerdigung die Leute ein solch skuriles Kunstwerk anschauen, in dem ich dann drin liege, die hat was.....

Bastian

#16
Also mich kann man auch ruhig kremieren, wenns soweit ist.

Sandra

Ausstopfen, und seinen Feinden schenken. ;D


Dagmar

Soooo lieb? Und DAS ausgestopft für die Feinde? Nee - ich lass mich in echt ausstopfen und dann lasse ich mich als öffentliches Kulturstück VOR der Haustür meiner Erzfeindin aufstellen.

Haaa - das ist eine schöne Idee, die taugt echt zur allgemeinen Stimmungsaufhellung  :D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

ponzelar


ich bin auch neu hier, bin schon sehr lange verehrer von georg kreisler und noch länger raucher.
wie ich die seite gefunden habe? naja, heute feiert die österreichiche zweite republik ihren 60., darüber hab ich diese schöne seite gefunden.

einen schönen gruß vom niederrhein

ponzelar

Alexander

Herzlich willkommen ponzelar in diesem Forum!
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Sandra

Hi, Ponzelar
Das ist aber ein lustiger Name!! Aber was haben die Staatsvertragsfeiern mit GK zu tun?
Schön, dich hier zu haben!

Dagmar

Herzlich willkommen Ponzelar  :D

Was bedeutet der Name, warum hast Du ihn gewählt?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Bastian

#24
Wahrscheinlich ist ein Elephant durch seinen Laden gelaufen  ;)

Sei womkillen, Ponzelar!