Faszinierende Aufnahmen vom Ende eines Meteoriten

Begonnen von Bastian, 15. Februar 2013, 16:14:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bastian

Sternschnuppen hab ich ja schon enige gesehen. Aber dieser Klumpen, den es über Russland zerfetzt hat*, ist wirklich beeindruckend.

Soll man da rechts ran fahren oder ist es komplett egal?


Und hier kann man die Schockwelle hören (Achtung, sehr laut):


Hier ein Video des Daily Telegraph mit Kommentar eines Astronomen:


Wir sind also nicht alleine im All. Und gute Laune scheint er nicht zu haben...

*Ich lese gerade: Teile des Meteoriten sollen tatsächlich auch eingeschlagen sein.

Bastian

Und hier gibts die ersten Live-Bilder vom Asteroiden 2012 DA14:


Weichler

#2
Man denkt, es ist die Sonne.... Wahnsinn!!! Da sind tolle und atemberaubende Bilder mit bei. Solche Bilder würde ich mir von Pixum als Poster ausdrucken lassen und diese dann verschenken oder selbst an die Wand hängen. Sowas macht doch jedes Zimmer zu einem ganz besonderen Raum!
Der Mensch kann wohl die höchsten Gipfel erreichen, aber verweilen kann er dort nicht lange.

schlaflos

Sowas hängt man sich doch nicht in die Wohnung!

bees

Haha ja aber echt mal! Bisschen grenzwertig finde ich das auch!