Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Faszinierende Aufnahmen vom Ende eines Meteoriten  (Gelesen 2103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Faszinierende Aufnahmen vom Ende eines Meteoriten
« am: 15. Februar 2013, 16:14:26 »
Sternschnuppen hab ich ja schon enige gesehen. Aber dieser Klumpen, den es über Russland zerfetzt hat*, ist wirklich beeindruckend.

Soll man da rechts ran fahren oder ist es komplett egal?

Und hier kann man die Schockwelle hören (Achtung, sehr laut):

Hier ein Video des Daily Telegraph mit Kommentar eines Astronomen:

Wir sind also nicht alleine im All. Und gute Laune scheint er nicht zu haben...

*Ich lese gerade: Teile des Meteoriten sollen tatsächlich auch eingeschlagen sein.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Faszinierende Aufnahmen vom Ende eines Meteoriten
« Antwort #1 am: 15. Februar 2013, 19:59:35 »
Und hier gibts die ersten Live-Bilder vom Asteroiden 2012 DA14:


Offline Weichler

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Bluntschlis: 0
Re: Faszinierende Aufnahmen vom Ende eines Meteoriten
« Antwort #2 am: 16. Mai 2013, 11:24:48 »
Man denkt, es ist die Sonne.... Wahnsinn!!! Da sind tolle und atemberaubende Bilder mit bei. Solche Bilder würde ich mir von Pixum als Poster ausdrucken lassen und diese dann verschenken oder selbst an die Wand hängen. Sowas macht doch jedes Zimmer zu einem ganz besonderen Raum!
« Letzte Änderung: 11. September 2013, 21:47:18 von Bastian »
Der Mensch kann wohl die höchsten Gipfel erreichen, aber verweilen kann er dort nicht lange.

schlaflos

  • Gast
Re: Faszinierende Aufnahmen vom Ende eines Meteoriten
« Antwort #3 am: 01. August 2013, 19:37:42 »
Sowas hängt man sich doch nicht in die Wohnung!

bees

  • Gast
Re: Faszinierende Aufnahmen vom Ende eines Meteoriten
« Antwort #4 am: 11. September 2013, 12:47:18 »
Haha ja aber echt mal! Bisschen grenzwertig finde ich das auch!

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):