Erste Webradio-Sendung von Radio BLINDZELN

Begonnen von Andrea, 26. Dezember 2004, 17:24:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea

Radio BLINDzeln
Wir laden Euch Alle zu unserer Radio BLINDzeln
Weihnachtssendung ein! Ihr könnt die Radiosendung
ganz normal mit Eurem Internetbrowser empfangen.
Geht einfach auf unsere Homepage
www.BLINDzeln.de
Dort dann auf den Link "Radio". Dort dann auf
"Die Sender" und anschließend auf...

BHJMS - Radio 2:
Pop, Disco, Dancefloor, Dreamdance, Neue Deutsche Welle, Rock

Wählt Euch nun ein Format aus (der Windows Mediaplayer
dürfte auf den meisten Systemen ohne weitere Software
nutzbar sein) und dann noch die Geschwindigkeit
Eurer Internetverbindung (Modem, ISDN oder DSL). Der Rest
sollte automatisch gehen. Bei Schwierigkeiten stehen wir
Euch zur Verfügung unter
hilfe@blindzeln.de

Unsere Radiosendung wird gesendet am...

26.12.2004, Sonntag, 2. Weihnachtstag,
19:00 bis 20:00 Uhr

Wiederholt wird diese Sendung am...
02.01.2005, Sonntag
19:00 bis 20:00 Uhr

Schreibt uns, wenn Ihr beide Termine nicht wahrnehmen könnt.
Wir lassen uns dann noch weitere Wiederholungstermine
einfallen.

In dieser Sendung haben wir beispielsweise ein
Interview zur "Rosa Brille", einen Beitrag zur Bahn,
zum Thema Integration, eine Weihnachtsgeschichte und viel
gute Musik sowie weitere bunte Beiträge und ich erzähle
einleitend einige Worte zu BLINDzeln.

Wir würden uns über möglichst viele Zuhörer freuen und
wünschen Euch eine schöne, bunte und interessante Sendung.

Noch habe ich mich nicht mit Musik eingebracht. Erst mal hören. Wir sind ja alle schon Laienradioerprobt...
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dagmar

Die erste Sendung habe ich leider heute verpasst - aber den Wiederholungstermin habe ich mir schon notiert. Bin gespannt  ::)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Ich bin ja in dieser Redaktionsgruppe drin. Aber ich hab mich davor gesheut, denen Tipps zu geben. Ich komm sonst wieder mal wie die Klugscheißerin unter den Blinden an. Diese Diskussion wollte ich mir lieber sparen, und ich hab mir auch nicht die Zeit genommen, die Beiträge im Vorhinein durchzuhören, obwohl ich es hätte tun können. Naja... Die Sendung war schon interessant, aber die Beiträge waren zu lange, und die haben die Sendung zu sehr mit Beiträgen vollgestopft. Aber das sind alles lernfähige Leute. Mal sehen, was sie bei der nächsten Sendung tun.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das