Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Die Wette  (Gelesen 3141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Die Wette
« am: 12. Juli 2007, 23:42:30 »
Die Band Hblockx bittet um Eure Hilfe. Die Jungs haben mit ihrer Plattenfirma darum gewettet, dass bis zum Jahresende ihr neues Video bei Utobe (oder so ähnlich) 100000 mal angeklickt wird. Dazu muss man nur auf www.hblx.de gehen und das Video anklicken. Oder einfach hier klicken:
http://www.youtube.com/watch?v=VO_MYxRYdoE

Die haben für diese Wette noch mehr Dinge getan, in kurzer Zeit sind sie mit ihrem Tourbus von Istambul nach Berlin gefahren... Wer mehr darüber lesen möchte, kann das unter
www.myspace.com/henningwehland tun.
Ich finde Hennings Ideen und die umsetzung total geil.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2007, 23:55:04 von Stroganoff »
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Die Wette
« Antwort #1 am: 12. Juli 2007, 23:52:03 »
Und wie genau weisst Du, dass das nicht von irgendwelchen findigen PR-Profis ausgeheckt ist?

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Die Wette
« Antwort #2 am: 12. Juli 2007, 23:55:37 »
Ich kenne Leute, die Henning Wehland kennen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Die Wette
« Antwort #3 am: 12. Juli 2007, 23:58:45 »
  Die kenn ich nicht nur virtuell.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline michael

  • Mitglied
  • Beiträge: 224
  • Bluntschlis: 0
Re: noch..
« Antwort #4 am: 13. Juli 2007, 00:08:16 »
Dir zuliebe, jetzt brauchen sie nur noch 99.999 Klicks.
Aber Video-Clips sind nicht meine Welt. Wirklich nicht.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Die Wette
« Antwort #5 am: 13. Juli 2007, 00:38:04 »
Meine Welt sind sie auch nicht. Aber wenn man jungen Künstlern dabei helfen kann, eine Wette gegen ihre eigene Plattenfirma zu gewinnen... :-)
Der Henning ist echt ein lieber. Ich hab seine Blogs gelesen, und eine Freundin von mir und Leute, die sie kennt, haben ihn mir als einen sehr lustigen jungen Mann beschrieben.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline michael

  • Mitglied
  • Beiträge: 224
  • Bluntschlis: 0
Re: Die Wette - Stand?
« Antwort #6 am: 12. April 2008, 01:06:20 »
Habe das Thema erst heute wieder gefunden; 100 Tage nach Wettende war Stand: 500.000 mal angeklickt, wie war denn der Stand zum Jahresende?
Gewonnen?

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Die Wette
« Antwort #7 am: 12. April 2008, 12:35:01 »
Weiß ich nicht. Vielleicht findet man das raus, wenn man die Homepage von denen anklickt. Aber ich hab im Moment keine Zeit, mich um sowas zu kümmern. Sorry!
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):