Die Wahrheit hinter Kontaktanzeigen

Begonnen von Andrea, 19. Juli 2004, 10:18:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea

Sie sucht ihn

anspruchsvoll = eine echte 24-Karat-Schlampe
apart = schweinehässlich, aber modebewusst
attraktiv = mittelgroß, dunkelblond, vollschlank
bezaubernd = eingebildet
direkt = kein Funken Benehmen
erfahren = verlebt
familienorientiert = torschlusspanisch
faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet
genießerisch = bei Tisch zügellos - im Bett leider nicht
humorvoll = albern
immer fröhlich = wahrscheinlich drogenabhängig
junggebliebene Mittdreißigerin = eitle Mittvierzigerin
klug = besserwisserisch
kompliziert = hochgradig neurotisch
kultiviert = neureiche Snobistin mit Opern-Abo
Lady = weit über 40
lebhaft = zickig
liebenswert = wenn man unbeholfene Mädchen in "Garfield"-Sweatshirts mag...
mollig = fett
nach großer Enttäuschung = verhärmt
naturverbunden = fett, oft verbunden mit mangelnder Hygiene und
ausgeprägter Körperbehaarung
rassige Rothaarige = iltisartiger Körpergeruch
reif = welk
Rubensfigur = so fett, dass die kritische Masse überschritten ist
schlank = Kleidergröße 42
sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn sie
ihren Willen nicht bekommt
sinnlich = gierig, hatte keinen Sex, seit ihr letzter Mann sie sitzenließ
spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei
Vollmond unberechenbar
sportlich = zählt Kalorien
südländischer Typ = unrasierte Achselhöhlen
süße Maus = geldgeile Hobbyhure
unkompliziert = fad bis opportunistisch
Vegetarierin = pilzanfälliger Blaustrumpf
zierlich = A-Körbchen

Er sucht sie

Akademiker = Volkshochschüler mit Diplom
attraktiv = dunkelblond, mittelgroß, vollschlank
charmant = selbstgefälliger Schleimer
direkt = hält nichts von Vorspiel
familienorientiert = klassischer Stubenhocker mit Pascha-Allüren
fröhlich = schwerer Trinker
gebildet = kann lesen und schreiben
gemütlicher Teddybär = fett, häßlich, behaart und Jacutin-Anwender
genußfreudig = Bierbauch und kleiner Schwanz
gepflegt = wenn man darunter ein wöchentliches Wannenvollbad versteht...
Geschäftsmann = Anführer einer Drückerkolonne
groß = 1,75 Meter
guter Charakter = vorbestraft
gutsituiert = Zweizimmer-Eigentumswohnung, Opel Record, Radio mit
Netzanschluß
humorvoll = Lachsack mit Furzkissen
im besten Alter = scheintot
im Herbst des Lebens = schon kalt
junggebliebener Mittvierziger = Frührentner, möglicherweise Kriegsinvalide
kräftig = fett
kultiviert = kann mit Messer und Gabel essen
männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark
Millionär = Blender mit Magengeschwür
Naturbursche = riecht streng und wurde von seiner Cousine entjungfert
phantasievoll = perverser Wüstling (Pornosammlung)
sensibel = weinerlich
sinnlich = notgeil
sportlich = Samstag ab 18 Uhr nicht abkömmlich
Südländer = klein, haarig, cholerisch
Tagesfreizeit = verheirateter Hausmann
vielseitig interessiert = notorischer Fremdgänger
vorzeigbar = jedenfalls der blinden Großmutter
weitgereist = siehe "Geschäftsmann"
zärtlich = Sexmuffel, vermutlich impotent
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Katinka Koschka

Oha...;D
Ganz schön harter Tobak...aber gut vorgewarnt zu sein, falls ich mal doch in den Gedanken verfalle, eine Kontaktanzeige zu schreiben, dann weiß ich was ich wohl besser nicht schreibe... ;D
Allerdings..."südländisch" ist schon etwas sehr skuril...ich bin nämlich Ladyshave-Hasser und würde schon gerne die Typen vorwarnen, daß sie sich bei mir durchn Urwald kämpfen müssen, bevor sie ans Obst kommen... :-X
 ;)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Sandra


Katinka Koschka

ZitatMachetensex?

Eben nicht...in meinem Urwald dürfen keine Bäume ausgerissen werden um ans Ziel zu kommen!! >:( ;)
Sorry, wenn ich hier etwas ins Obszöne abgedriftet bin :-[ :-/ aber irgendwie sehe ich rot, wenn immer wieder und wieder über Frauen gelästert wird, die nicht bereit sind, den Masochismus des Enthaarens über sich ergehen zu lassen...oder bitteschön ist das etwa keine Quälerei, sich die Haare mit einem Epiliergerät oder Wachs AUSZUREISSEN?!   >:( :P
Und ich glaube, daß ein Mann wohl dann doch lieber einen kleinen Urwald sieht als Poren, die wegen Entzündung nach dem Rasieren fatale Ähnlichkeit mit Pickeln haben...*würg* ::)
Mir hat das vom letzen Griechenlandurlaub gereicht, wo ich erst besagte entzündete Poren hatte, obwohl dieser blöde Ladyshave angeblich soooo sanft ist ::) Und dann hab ich's nochmal mit Enthaarungscreme versucht und hab dann zehn Minuten wie'n Affe aufm Schleifstein gesessen, bis das Zeug endlich gewirkt hat... >:(
Und im Übrigen hab ich den Verdacht, daß die Leute die faseln, Haare unter den Armen ect. seien "unhygienisch", dass die nur zu faul sind, sich öfter zu waschen und zu desodorieren... :P

Ok...genug gejammert. Ansonsten finde ich die Charakterisierung durchaus vergnüglich, mir fehlt aber das männliche Pendant zu "nach tiefer Enttäuschung"... ;D
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Dorian

Zitat
Und ich glaube, daß ein Mann wohl dann doch lieber einen kleinen Urwald sieht als Poren, die wegen Entzündung nach dem Rasieren fatale Ähnlichkeit mit Pickeln haben...*würg* ::)

Das kann ich dir bestätigen.

Zitat
mir fehlt aber das männliche Pendant zu "nach tiefer Enttäuschung"...

verhärmt, verschuldet
 ;D

Bastian

#5
ZitatUrwald
"Da Waldflächen, lange Zeit ohne gravierende Einflussnahme durch den Menschen, als Schutzflächen und Nahrungsgrundlagen zur Verfügung stehen, beweisen sie sich als eine der wenigen und letzten natürlichen Lebensräume für Wildpflanzen und Wildtiere. Aufgrund der naturnahen und nachhaltig bewirtschaftenten Forstflächen unserer Heimat, auf denen selbst der wertvolle Rohstoff Holz auf eine natürliche Weise produziert wird, erfüllen die Wälder noch weitere besonders wichtige Funktionen, auf die hier nur unvollständig eingegangen werden kann. Der Wald dient als Erholungsraum für unzählige Menschen, die, z.T. gestresst, die Natur als Ausgleichsplattform für sportliche, aber vor allem für erholsame Tätigkeiten nutzen. Der Wald filtert die Luft von Schadstoffen und verbessert [besonders Laubwälder] die Bodenqualität. Er speichert Wasser und schützt vor Erosion.. Er reduziert die Lawinengefahr und mildert Lärm."

Na bitte.

Quelle:http://www.forst-und-wald.de/

Dagmar

Zitatoder bitteschön ist das etwa keine Quälerei, sich die Haare mit einem Epiliergerät oder Wachs AUSZUREISSEN?!  


Öhmm: 'Ne stinknormale Rasierklinge tut's auch  ;)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Ich hab's einmal mit 'ner Enthaarungscreme versucht: Eincremen, abduschen, runterfieseln, denn sie waren noch überall, das hat Stunden gedauert. Und drei Tage später sprießten sie schon wieder. Widerlich! Seither
hab ich auch Urwald... >:(
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

MUSS ICH DAS ALLES WISSEN?!

Guntram

Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Katinka Koschka

ZitatIch hab's einmal mit 'ner Enthaarungscreme versucht: Eincremen, abduschen, runterfieseln, denn sie waren noch überall, das hat Stunden gedauert. Und drei Tage später sprießten sie schon wieder. Widerlich! Seither
hab ich auch Urwald... >:(

Tröstlich zu wissen, daß ich nicht die einzige naturbelassene Zweibeinerin bin... ;D

Zitat


Öhmm: 'Ne stinknormale Rasierklinge tut's auch  ;)

Auch probiert...auch wunde Poren gekricht...also auch Quälerei... :-/

Zitat(...) Waldflächen, (...)als natürlichen Lebensräume für (...) Wildtiere.
In dem Punkt unterscheidet sich allerding mein dunkelbraunes Wäldchen gehörig vom grünen Wald... ;D :-X :-[ ;)

ZitatMUSS ICH DAS ALLES WISSEN?!

Och...kann ganz nützlich sein, es mal herauszukrakeelen... und witzigerweise war erst letztens bei Sex and the City genau DAS Thema dran, da hat die eine von den Mädels ihrer neuesten Flamme erstmal gezeigt, was das für eine Arbeit ist sich den Körper zu enthaaren....;D

Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Guntram

#11
Wie wäre es mit abflammen?

Zur Unkrautentfernung gibts doch bei ALDI oder so solche Flammenwerfer. ;D :-X
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Katinka Koschka

Öhm...ich bin zwar Hobby-Bauchtänzerin, und einige meiner Zunft balancieren auch Kerzenhalter mit echten Kerzen und Feuerschlucker tauchen der Branche gelegentlich auch auf, allerdings denke ich, würde das bei mir wohl a la "Paulinchen" ausm "Struwwelpeter" ausarten...und somit... ::) ;)
Außerdem...wer behauptet denn daß mein Urwald aus Unkraut besteht... >:( ;D
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Guntram

Nein nicht Unkraut, ich meine generel abflammen. Die Teile werden halt normalerweise gegen Unkraut benutzt.  ;D ;D ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Katinka Koschka

Oder wie war das doch mit meinem Onkel, dem Chemiker, der sich eine Warze mit Salpetersäure entfernte...  :o :P
Ich glaub' den Flammenwerfer würde ich lieber benutzen um damit die nächste Fabrik für Epiliergeräte abzufackeln...oder die Supervillen der Modezaren, die uns Frauen einreden wollen, wir seien nur seidenglatt und haarlos begehrenswert.... ;)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Katinka Koschka

....und da war doch noch dieses Lied von einem gewissen Reinhard Mey...

Dieses Lied stelle Reinhard Mey auf seiner Konzerttournee 1984 am Ende seines Konzertes vor. Zur Ent-stehung sagte er folgendes:"... und, es hat eine Vorgeschichte, dieses Lied: Im Frühjahr dieses Jahres ist meine Schallplattenfirma auf den Gedanken gekommen, eine meiner Schallplatten mit Rundfunkwerbung zu bedenken. Und das nu' wie-derum hatte den Nebeneffekt, daß ich von morgens bis abends am Rundfunkempfänger gesessen habe und immer auf den Werbungsblock gewartet habe, weil ich nu' unbedingt mal meine Werbung hören wollte. Und deswegen hab' ich dann einen Monat lang immer soo ein Ohr ausgefahren und habe intensiv, und mit Aufpassen, und mit sich Gedankenmachen, die Rundfunkwerbung gehört. Und, wenn Sie das nachmachen, dann werden Sie spüren, daß Sie sich nach kurzer Zeit klebrig fühlen, unappetitlich, behaart, eklig, übelrie-chend, weil Sie feststellen werden, daß Sie von den kosmetischen Segnungen, die da angepriesen werden, und die offensichtlich einen kultivierten Menschen von einem Ferkel in der Kuhle unterscheiden, nichts zu Hause haben! Und... (großer Beifall) ...Ich hatt' ja auch bloß so'n anonymes Rassierwasser aus'm Droge-riemarkt, und nicht diesen exklusiven Duft mit dem man sich abhebt. Und "die Krönung" war, um nicht zu sagen "der Gipfel", daß ich also auch keine 275 m lange Wäscheleine auftreiben konnte, auf der ich meinen ganzen Weißen Riesen hätte ausbreiten können! Und... Übrigens.... (wieder großer Beifall) Dann hab' ich mich nach einem Monat, völlig am Boden zerstört, daran gemacht, an diesem Lied hier zu arbeiten! Und das isses hier nun ... "

Viertel nach 6: Der Radiowecker reißt mich mit Werbung aus dem Traum,
ich wirke ungepflegt und garstig, ohne den soften Badeschaum,
mein Goldfisch kriegt die falsche Nahrung, die saub're Wäsche starrt vor Schmutz,
Jawohl! Ich bin ein Rabenvater, denn ich kauf' Windeln, mit dem alten Nässeschutz...

Beschämt schleich ich mich in die Dusche, weil ich die falsche Seife hab',
und mein Shampoo wäscht meine Haare, ganz ohne Spannkraft, naß und schlapp,
mein Kinn ist nicht seidig, geschmeidig, mein Hemd ist weis, aber nicht rein,
denn meine Frau tauscht ihr Waschmittel gegen die doppelte Menge eines anderen Waschmittels ein!

REF.:
Wie soll ich damit weiterlebenund wie komm' ich über diesen Tag,
wenn mich die Grauschleier umgeben,und mein Chef meinen Kaffe nicht mag ??
Mein ganzes Selbstbewußtsein ist zu Mus -
OH Mann ! Ich hab den Rundfunkwerbungsblues !


Tagsüber quälen mich die Zweifel: hab' ich schon Fältchen im Gesicht ?Ich könnte schwör'n : ich hab' auch Schuppen ! Nur, ich, ich weis es nur noch nicht !
Werd' ich beim Knotentest versagen ? Wie Magenfreundlich wirke ich ?Ich spür's, ich krieg die Trockenstarre, und obendrein läßt mich mein Deo jetzt im Stich !

Dann abends, ich sitz auf dem Sofa und warte auf den "Großen Preis".
Die Werbung läuft und jemand sagt mir: "Ihr Hemd ist rein - ja - aber nicht weis ! "
Ein and'rer säubert sein Gebiß - und steckt es strahlend in den Mund.Ich armer Hund hab' eig'ne Zähne! Und die sind leider noch vollständig, und ich fürchte auch fast alle nochgesund !

REF.:
Wie soll ich damit weiterlebenund wie komm' ich über diesen Tag,
ohne nach Frischwärts abzuheben,
und ohne Haarausfall und Zahnbelag ??
Ich bin ein fieser Kerl von Kopf bis Fuß -
OH Mann ! Ich hab den Rundfunkwerbungsblues !

Das Quiz beginnt. Da kommt der Champion. Oh! Der weis alles ganz genau!
Aber sein Hemd ist nicht aprilfrisch, und auch sein Weis ist eher grau !
Sein Haar ist wuschisch, stumpf und strähnig; und auf der Stirn steht ihn der Schweiß !
Und sicher riecht er wie ein Iltis! Aber phantastisch, was der Bursche alles weiß !

Der Kerl, der nimmt mir die Komplexe, warum hatt' ich die eigentlich ?Ab Heute Schluß mit dem Theater, ab heute riech' ich nur noch ich !Und ich seh' aus, wie ich halt ausseh'! Und schwitz wenn's sein soll wie ein Tier !
Und kauf den Kaffee ohne Gütesiegel und den Pudding ohne Farbstoff, und das schrubbelige Toilettenpa-pier !


REF.:
Ja! Damit kann ich weiterlebenso komm' ich über jeden Tag,
und wer mich mag, der mag mich eben,auch wenn ich nicht die neue Slipeinlage trag'!
Und ist mein weißer Kragen schwarz wie Ruß,
Ich bin ihn endlich los, den Rundfunkwerbungsblues !
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Dagmar

Zitat

Auch probiert...auch wunde Poren gekricht...also auch Quälerei... :-/


Ist 'ne Frage der Gewöhnung und der Regelmäßigkeit, dann verschwinden die Pickel und kommen auch nicht mehr wieder. Mein Tip: Zuerst Barttrimmer benutzen, dann Rasierklinge (Nach dem sehr schonenden Barttrimmer ist nämlich fast nix mehr da). Da reißt nix und Poren bleiben auch okay.

Ist ja immer eine Frage, womit man sich wie wohl fühlt. Das ist sogar die entscheidende Frage. Ich persönlich mag möglichst gar keine Haare vor meinem Obst  ;).

ZitatMUSS ICH DAS ALLES WISSEN?!

@Basti:  ;D - klar musst Du das wissen. Und um gleich auch mal die Gleichberechtigung wieder herzustellen: Es soll nämlich auch Frauen geben (mich zum Beispiel  :) ), die mögen auch keine Haare an der männlichen Banane. Sollte Dir je ein solches Exemplar Frau begegnen, dann wirst Du KatinkaKoschka für diesen thread noch dankbar sein. Manchmal muss es ja schnell gehen  :D - da ist dann keine Zeit für lange Anfragen im Forum. Dann klickst Du einfach auf "suchen", gibst 'Urwald' ein, und schon weisst Du wie's geht - hähä  :-X
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

christian

Ich wetz auch schon mal das messer... loooool  ;D

Dagmar

Ähh - Da haste was missverstanden:

Du sollst IHN nicht abschneiden  ;D
Nur 'ne kleine Rasierklinge für die Haare, nicht gleich die Messer wetzen (Schreck lass nach  ::) )
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

christian

Lach - aber dagmar - ich meinte doch ein rasier-messer (zum rasieren, wie der name schon sagt...)

<-- so etwas würde ich doch NIE abschneiden, da ER doch nicht nur nützlich, funktionell (was braucht gutes design noch?!), sondern auch die identifikation der männlichkeit stark darüber läuft.

Ung, ma weset nit, wofür man sowas noch alles gebrauchen kann.

Katinka Koschka

 ;D
Naja...die Sache mit dem Barttrimmer hab ich auch schon in Erwägung gezogen, allerdings ist es wirklich ziemlich unbequem. Und wenn das Zeug dann nachwächst, das kribbelt und piekt derart widerlich aber man kann nicht dran kratzen, denn wie sieht denn das aus wenn man sich dauernd an der Obstzone.... :-X
Wenn ich ehrlich bin, die Borsten an meinen Beinen nerven mich auch und die lassen sich ja mit etwas Zeit und Muse halbwegs erträglich mit nem normalen Naßrasierer abmachen. Aber in der "Obstzone" da wird's wirklich eklig...ich versuche ja im Urlaub wenigstens das zu bändigen, was außerhalb des Badeanzugs ist, da werde ich beim nächsten Griechenlandurlaub mal den Haartrimmer versuchen (oder meine stinknormale Papierschneideschere...) und dann nochmal die ominöse Enthaarungscreme...Aber nur weil ich im Urlaub genug Zeit hab. Zu Hause ist mir das zu anstrengend und wer weiß...vielleicht stoß ich ja wieder auf so'n Buben wie damals der kleine Typ, der mich liebevoll "Sockenfränzle" nannte und total heiß auf mein Fell war... ;D
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Katinka Koschka

Und passend zum Thema gleich noch ein Lied:
;D

IN EXTREMO - WEIBERFELL

Ich fing ihr Herz an einem Sommertag
Der auf dem Wasser so müde lag
Die Luft erbrach sich fast vor Fruchtbarkeit
Und unsereins der hat schon lang nicht mehr
Sich in ein Weiberfell hineingewühlt
Sie sang ihr schönstes Lied so schwarz wie Teer
Bis die Nacht herunterfiel
Da lag sie da ohne ihr Kleid
 
Ich hieb Drei Zweige ab vom Strauch
Und legte sie dann auf ihren Bauch
Sie war so jung und alt genug
Und auch der Nabel war versteckt vom Haar
Und tief darunter lag der Muschelmund
Egal was ihr so von mir denkt
Sie hat mir nicht nur eine Nacht geschenkt
Leider schnell wie Schnee der zerrinnt
 
:Nur ein Traum am bleichen Teich:
 
Zuletzt hat mich das Luder doch genarrt
Ohne ihre Mund, das Gras war hart  
Und auch das Wasser ist kein Weiberschoß
Wenn man sich am bleichen Teich verirrt
Mit einer Mondfrau paart vielleicht
Wird dann mein Herz die Schmerzen los
Und singt der Liebe bald ein neues Lied
Wie ein Netz die Muscheln aus der Tiefe zieht
 
:Nur ein Traum am bleichen Teich:

 :o :D
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Dagmar

Heute auf einer Autofahrt sah ich in Köln auf riesigen Plakatwänden:

Mein Obst heißt Jobst


 :D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Katinka Koschka

#23
Erinnert mich irgendwie an
"Ob der Antworten des Kandidaten Jobses geschah allgemeines Schütteln des Kopfes" ;D
(von Carl Arnold Kortum, in Bilder gefaßt von Wilhelm Busch  ;D )
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Dagmar

#24
Zitat
Wenn ich ehrlich bin, die Borsten an meinen Beinen nerven mich auch und die lassen sich ja mit etwas Zeit und Muse halbwegs erträglich mit nem normalen Naßrasierer abmachen.


Hilft auch der Barttrimmer: Erst Bartrimmer, geht superschnell, und dann nur noch für den kleinen Rest Rasierklinge (dauert alles in allem 15 Minuten)

Und das mit der Enthaarungscreme würde ich lassen: Untauglich, ekelig, dauert ewig, macht Pickel  :-/
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.