Die Wahrheit hinter Kontaktanzeigen

Begonnen von Andrea, 19. Juli 2004, 10:18:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea

@Katinkakoschka: Mit meiner Anmerkung zu Kontobuchbesitzern wollte ich nicht bewirken, dass du mir Rechenschaft darüber abgibst - geht mich nix an und interessiert mich auch nicht. -
Nur: Es gibt eben zwei Typen:
A: setzt sich intensiv mit seiner Kontoführung auseinander und wirkt, wenn er das nicht nur in seinen vier Wänden tut, weniger großzügig als
B: der gern mal jemandem, der noch weniger hat, Geld gibt oder Freunde einlädt und irgendwann feststellt, dass er gerade wieder mal von seiner Bank lebt.
Ich tendiere eindeutig zu B. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

#51
Ich zu Z. Mindestens. ::)

Andrea

Zitat: Ich zu Z.
Was meinst du mit Z.?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dorian

Z ist B gesteigert bis ins äusserste Extrem. Trifft auch auf mich zu.

Bastian

#54
mir gehts ähnlich

Andrea

Ich bin auch schon wieder auf dem besten Weg dorthin :-).
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Katinka Koschka

Ich muß selber zu oft auf Pump leben, um andere einladen zu können :-[ Aber trotzdem hab ich letztens einem Freund Geld geliehen, denn dem gings wirklich dreckig und da hätte ich mich wie ein Depp gefühlt, wenn ich bei meinen dennoch relativ sicheren Verhältnissen im Stich gelassen hätte.
Aber derzeit lauer ich auch zähneknirschend auf diverse Überweisungen von Beihilfe und Krankenkasse und wenn da nicht bald was kommt muß ich diesen Monat schon wieder Zinsen der Bank in den Rachen schmeißen... >:(
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo