Der Giraffenmacher hat se nicht alle

Begonnen von Bastian, 20. Dezember 2010, 10:01:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clas

Moin Bastian,

so schlimm, dass man zu einer Leichenöffnung hätte schreiten müssen, war es denn doch noch nicht. Für den Fall allerdings wäre mir ein privater Rahmen mit allenfalls dem rechtlich erforderlichen Maß an Öffentlichkeit deutlich angenehmer, als eine Gegenwart des www...

Ich musste etwas humpeln und konnte nicht gut auf der linken Seite liegen und wurde gefragt, ob ich gestürzt sei... Es ging mir eigentlich mehr um diese sprachlichen Begleiterscheinungen des Alters, wenn es kommt.

Und ob der Trick der IDler in seiner relativen Harmlosigkeit  (gegenüber dem Verbot, nicht bilblische Auffassungen zu lehren) so bliebe, stünden ihnen die Machtmittel zur Verfügung: Ich denke, man darf da zweifeln.

Gruß Clas
"Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

Bastian

#26
Das hat der Schildkrötenmacher aber mal saublöd eingerichtet. Da soll man sich mehren und fossiliert stattdessen:

Zitat"Wenn ein Wasserschildkrötenmännchen ein Weibchen erfolgreich bestiegen hat, bleibt das Paar meist geraume Zeit bewegungslos im Wasser", erklären Joyce und seine Kollegen. Dabei könne das Paar in beträchtliche Tiefen absinken. Sie vermuten daher, dass die Urzeit-Schildkröten im ungiftigen Oberflächenwasser des Sees mit ihrer Paarung begannen, dann aber in tiefere, giftige Wasserschichten absanken.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/fossilien-in-grube-messel-versteinerte-urzeit-schildkroeten-beim-sex-a-839810.html

Evolutio interrupta. Immerhin mit einem Lächeln...

Clas

#27
Moin Bastian,

wenn man das in dem Zusammenhang anguckt, fügt sich das ja gut in, zum Beispiel katholische Sexualmoral und kann da als mahnendes Beispiel dienen... Nur tun, was notwendig ist, und nicht mehr und nicht länger, sonst sackst Du in giftige Tiefen. Und versteinerst daselbst in Deiner Schande für die Ewigkeit! Siehst Du wohl! Wie passend! Das beweist, dass es einen Gott gibt, der den Messelsee so eingerichtet hat, dass er sexuellen Übertreibungen der (weichen!) Süßwasserschildkröten eine Strafe setzte, und schließlich, da sie auch nach siebenfacher Strafe nicht ablassen wollten, sie ganz und gar von der Erde tilgte; das Zeugnis der siebenfachen Strafe jedoch auf uns kommen ließ, in Zeiten, da die Sexualmoral sich soweit von der des Alten Testamentes entfernt... In welche Grube Messel werden dereinst... (Fade out)

-

Was ich damit sagen wollte: Ich könnte mir vorstellen, dass ein Gottbeweisenwoller keine Schwierigkeiten hätte, die versteinerten Tiere in seine Weltsicht zu integrieren und für seine Predigten Honig daraus zu saugen...

Gruß Clas
"Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

Bastian

#28
Hallo Clas,

stimmt. Strafe für ein Zuviel an sexueller Kreativität. So hatte ich das noch gar nicht betrachtet...

Jetzt ahne ich auch siedendheiß, was das Rudel Riesen-Wombats da veranstaltet hat. Über 20 sollen es ja sein. Auf einem Haufen. Natürlich auch fossiliert...

Weiaweia, das konnte ja nicht gutgehen!

Grüße
Bastian

Clas

#29
Moin Bastian,

ja, aber so ist es doch! So muss es doch sein! Welchen Sinn hätten solche Fossilien denn sonst? Und auch diese Riesenwombats sind ausgestorben, mit der Ankunft des Menschen in Australien. Sicherlich, um ihm als Beispiel dienlich sein zu können, wohin die Untugend führt...! Dass er sich wahre vor dem ungezügelten Übel...! Und damit sind wir schon wieder in der Nähe eines bekannten Gottesbeweises... Und man sieht, wie schön so ein konsistentes Weltbid kleidet...!

Gruß Clas
"Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...