Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Bürgerfunk-Radiosendung 7.4.2008 - auch im Interne  (Gelesen 1662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Bürgerfunk-Radio-Sendung des Blinde und Kunst e.V.

im Freien Lokalrundfunk Köln
www.flok.de

Bericht zum Kinofilm BLIND SIGHT (mit Audiodeskription)

Der blinde Bergsteiger Erik Weihenmayer aus den USA ist überzeugt, dass er
den Kindern von Lhasa dabei helfen kann, Selbstvertrauen zu entwickeln. er
will mit ihnen zusammen einen Himalaya-Gipfel besteigen. Sabriye Tenberken
und ihr Partner Paul Kronenberg willigen nur widerstrebend ein, denn
eigentlich haben die Kinder, die im Blindenzentrum von Lhasa leben und zur
Schule gehen, ihren eigenen Gipfel schon längst bezwungen. Schließlich nimmt
die »Climbing-Blind-Mission aber doch ihren Lauf.

Wann?    Montag, 7.4.2008 um 21.04 Uhr
Wo?      übers klassische Radiogerät auf Radio Köln Frequenz 107,1
         innerhalb Kölns
         oder im Internet über folgenden
         livestream
http://213.200.64.229/freestream/download/radiokoeln/stream-radio-player_ie_wmt.html

Viel Spaß beim Zuhören
wünscht
Andrea Eberl
Blinde und Kunst e.V.
www.blindeundkunst.de
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?:

EM Songs 2008

Begonnen von urmel

Antworten: 7
Aufrufe: 3410
Letzter Beitrag 17. Juni 2008, 22:07:48
von Werner