3sat und die Synchronisation

Begonnen von Anke, 27. August 2007, 01:09:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anke

In 3sat läuft gerade der alte Filmklassiker "Wie Raubkatzen" mit Mit Jane Fonda, Alain Delon, Lola Albright, Carl Studer, Sorrell Booke, Andre Oumansky.

Aus irgendeinem Grund haben die TV-Leute es aber "geschafft", den Film gleichzeitig mit dem synchronisierten deutschen Text und dem original französischen gesprochenen Text zu senden.  >:(  Noch dazu leicht zeitversetzt.

Ein wahrer Genuss.  :-X

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich nicht.
Ich finde, diese Kooperations-Sender machen echt viel Mist. Auch ARTE kann ich mir nur selten ohne Bauchschmerzen ansehen.  :o

whoknows

Könnte aber natürlcih auch sein, dass Du die Stereo-funktion Deines Fernsehers eingeschaltet hattest, und die haben (was sie manchmal machen, und was super ist) im Zweikanalton gesendet. 8-)

Anke

#2
ZitatKönnte aber natürlcih auch sein, dass Du die Stereo-funktion Deines Fernsehers eingeschaltet hattest, und die haben (was sie manchmal machen, und was super ist) im Zweikanalton gesendet. 8-)
Was, wie, wo?  :o Hab ich sowas überhaupt?  

Ist mir in 10 Jahren mit diesem Fernseher bisher nicht passiert.  :-/ Ehrlich gesagt glaube ich eher nicht, dass mein Einfachst-Fernseher da überhaupt irgendwelche Moditäten hat. Er hat nur einen Ein/Aus-Knopf und zwei Programmknöpfe. Und die übersichtliche Fernbedienung. Ich wüsste gar nicht, wie ich da was verstellen können sollte.  8-)

Aber vielleicht steht ja was darüber in der Gebrauchsanweisung - suchen ist das Stichwort jetzt.  

Erstmal danke für den Tipp.  :)